Hallo Leute, könnt Ihr mein Praktikumsbericht "Tätigkeitsbericht" korrigieren/berichtigen?

1 Antwort

Grundsätzlich musst du dir die Frage stellen:

ich -Form oder alles mit "man" - eine Linie bitte. Ich habe drauf nicht geachtet. Ich glaube, ich würde alles mit "ich schreiben".

Ich finde deine Bericht sogar recht interessant zu lesen. Du solltest vielleicht auch etwas schreiben über die Art und Weise, wie du mit den Gästen umgegangen bist. Waren die freundlich zu dir, hattes du auch mal ein wenig Small Talk? Natürlich auch nur ein - zwei Sätze, aber Kundenkontakt ist in der Branche wichtig, deshalb sollte da was rein - aber nur mein Empfinden.