Praktikums Vorschlag für Wirtschaft und Verwaltung?

1 Antwort

Vielleicht wäre ein Praktikum auf einer Gemeindeverwaltung/Stadtverwaltung (Rathaus) oder auf einer Kreisbehörde wie einem Landratsamt etwas Geeignetes für dich. Ich habe vor genau zehn Jahren ein Schülerpraktikum auch auf 'nem Rathaus absolviert & habe es als gut in Erinnerung, in jeder Hinsicht :)

Erlernen kann man bei solchen Behörden/Einrichtungen übrigens den Beruf der/des Verwaltungsfachangestellten!

Asea12
Beitragsersteller

okay das werde ich mir mal genauer anschauen.danke:)

rotesand  28.10.2015, 13:43
@Asea12

...sehr gerne :)

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

XxA2xx  26.04.2019, 02:40

Wie genau heißt der beruf