Praktikumansprechpartner hat mit Orientierung per Email geschrieben wie soll ich antworten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen Dank für die Informationen zu meinem Praktikum. Jetzt kann ich mich gut auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten. Ich freue mich schon sehr auf mein Praktikum und darauf, euch (Sie) alle kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Euch oder Sie, ich weiß ja nicht, wie die Ansprache dort abläuft. Im Zweifel aber lieber "Sie" schreiben.

SemaUnbekannt
Beitragsersteller

Vielen vielen lieben Dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻