Praktikum trotz Schulpflicht?!

2 Antworten

Einfach im laufenden Schuljahr abzubrechen kommt nicht gut an, dass solltest du dir wirklich gut überlegen. Mach doch in den Ferien ein Praktikum.

Wenn Du einen Ausbildungsplatz hättest, dürftest Du die Schule für ein Praktikum verlassen. Zumindest in NRW ist das so, meine ich. Dein Tutor müsste da genau wissen.

CrazyAndCurious
Beitragsersteller

Danke.. :) Ich habe noch keinen Tutor, die würden wir erst nächstes Jahr wählen. Den Ausbildungsplatz habe ich ja noch nicht. Wohne in Niedersachsen.

Kristall08  29.01.2012, 21:43
@CrazyAndCurious

Einer der Oberstufenkoordinatoren dürfte das wissen. Dann vile Glück bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz! ;-)