Praktikum mit Chemie?

Achso außerdem finde ich Kriminaltechnik auch sehr interessant und habe deswegen auch das Kriminaltechnische Institut vom Landeskriminalamt Niedersachsen angeschrieben, die bieten aber eher keine Praktika an.

2 Antworten

Was sagst denn zum Thema Waschmittelhersteller? Henkel, P&G, Frosch, oder Geschirrspülmittel oder Seifenhersteller wie Badedas und Co. etc?

Nur so als Idee. Die suchen auch gern immer mal Leute, die einen Berufsstart in Form einer Ausbidung oder dualen Studiums anfangen.

Solch Unternehmen wird auch Plätze im Praktikum anbieten.

Khashogg  30.07.2024, 08:16

Immer danach schauen, ob das Unternehmen Ausbldungsplätze anbietet. Wenn ja, sind sie auch bei Praktikanten mit dabei!

Auch mal im Bereich Lebensmittelindustrie / Fooddesign schauen, Umweltbehörden, Klärwerke, Reststoffverwerter