Praktikum in Gastronomie hotel oder Küche?

1 Antwort

Hi

Ich kann Hotel nicht empfehlen da es dort wenig zu tun gibt für Praktikanten.

Ich hatte mein spaß in einem Restaurant und in einem Café.

Da kommt es aber wirklich drauf an wo du wohnst wenn es ländlich gelegen ist hat man wenig Auswahl Möglichkeiten in den Bereichen.

Daher würde ich empfehlen das man in der Betrieb in den man gegen will persönlich geht und zuerst ein paar Fragen stellt wie zu was für Aufgaben du hättest oder wie das Arbeitsklima ist.

Ich hoffe das hat dir geholfen wenn du noch Fragen hast gerne fragen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kassedy
Fragesteller

Dankeschön