Praktikum in der Grundschule?

7 Antworten

warum wird oder würde das dann "nur" in der Grundschule gemacht .. also mit dem "Sockenlaufen" .. dann könnte das ja in den anderen Schulformen auch angeordnet werden . Vielleicht ist mal was vorgefallen .. du hast Recht, aber mit Praktikum in einer Grundschule .. (?!) .. was machst du denn da als "Praktikant" .. (?!) ..Gehst du denn selbst auch "in Socken" .. (?!) ..

Jonas37743
Beitragsersteller

Ja als praktikant mache ich da jetzt nicht viel

Aber ich muss auch mit Socken herumlaufen

War bei mir in der Schule auch so. Ein Grund ist auch das der dreck von draußen nicht überall verteilt wird und so Reinigungskosten gespart werden.
ich binn auch immer gerne auf Socken gelaufen und habe immer weiße getragen wurden dann schön dreckig an den Sohlen.und das konnte man auch schön bei den Mädchen sehen.

Felix3747  25.05.2022, 13:24

Ist bei mir auch so ich laufe auch mir Socken in der Schule herum

Ist mir egal ob die dreckig werden

Jonas37743
Beitragsersteller

Ist bei uns auch so

Nein, das wäre nur normal, wenn alle Socken rutschfest wären, oder die "Hausschuhe" ordentlich am Fuß säßen ...

Also ich war von 2014-2018 in der Grundschule und bei uns hatten alle Hausschuhe qn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit sind die füße - meistens sitzen die kinder doch - nicht in plastikschuhen konserviert !

sie haben beim bewegen den normalen rollablauf !