Praktikum im Fitnessstudio Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo Saila,

ich habe dort kein Praktikum gemacht.. aber was erwartest du dir denn?

Wie lange wird dein Praktikum gehen? Hast du überhaupt schon Erfahrungen in diesem Beruf?

Also ich kann dir zumindest raten, dass wenn du es in einem Fitnessstudio wirklich machen willst, es dort zu machen, wo der Laden keine Verträge mit den Kunden unter 50€ abschließt.

Achte dabei unbedingt auf die Qualität der Fitnessstudios. Ich würde auch schauen, welche Angebote die Fitnessstudios geben.

Ok.. zu spät gemerkt, dass du schon eine Stelle hast.

groetzaa  10.01.2023, 08:28

LUKAS ERNE

Zuschauen wie die Trainer kundengespräche machen , bei Kursen zuschauen aushelfen , putzen und dem Trainer helfen . Das machen jedenfalls die Azubis und Praktikanten in dem Gym wo ich hingehe.