Praktikum Fitnessstudio, welche Tätigkeiten?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich nicht während der Arbeitszeit, aber davor oder danach sollte möglich sein.

Ansonsten fallen im regulären Studioalltag so Dinge wie Mitgliederbetreuung und kleiner Reinigungsarbeiten an. Sehr wahrscheinlich wirst du keine Trainingspläne eigenständig schreiben oder Kurse geben müssen - eher schaust du dabei mal jemandem über die Schulter.

Na, alles, was nötig ist, damit der Laden läuft!

Ob das jetzt Geräte sauber machen, Kurse assistieren oder Mitglieder betreuen heißt – Du machst das alles und noch mehr.