Praktikum dm und erfahrungen

2 Antworten

Ich habe eine Freundin zum DM begleitet. Sie ist zum Geschäftsführer gegangen und hat gefragt und hat das Praktikum bekommen.

Sie musste ständig Regale einräumen. Eine Woche lang.

LG befriendly

Ich hab jetzt kein Praktikum bei dm gemacht, aber es wäre sicher nicht schlecht sich auf mögliche Fragen (z.B. Warum du bei dm Praktikum machen willst; Was du dir so vorstellst) vorzubereiten.

Es geht zwar 'nur' um ein Praktikum, aber besser vorbereitet sein und nicht brauchen, als brauchen und nicht vorbereitet sein.