Praktikum denkt das ich schwänze?

3 Antworten

anhand deren Reaktionen merkst du doch, dass sie das deutlich sehen , was mit dir ist.

Und wenn du dort vorhast eine Ausbildung zu machen, und du weisst, dass die mehrere Bewerber haben werden, dann frage doch dort nach diesem Praktikum an, ob du (z.B.) in den Herbstferien nochmal kommen kannst und dann sage denen gleich, dass du gerne dort eine Ausbildung machen möchtest.

Für zukünftige Mails mit Wichtigkeit: Die Lesebestätigung anfordern. Davon bekommt der Empfänger nichts mit und Du hast einen Nachweis, dass die Mail geöffnet worden ist.

Wenn Du Angst hast, dass die Mail nicht gelesen wird, warum rufst Du dort nicht einfach an? Das ist doch der einfachste Weg.