PRAKTIKUM AM HAMBURGER AIRPORT

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei Lufthansa kannst du eins in der Technik machen. Sehr zu empfehlen, habe selbiges in München gemacht und konnte jeden Tag an die Flieger ran, rein und ins Cockpit und mit Piloten unterhalten. Ist wirklich sehr interessant. Ob man bei Turkish Airlines eins machen kann weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Schau mal auf die Webiste der LH: www.be-lufthansa.de unter Jobs-Praktikum-Schülerpraktika. LG

Derzeit werden dort Praktikanten im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur und im technischen Einkauf gesucht. Aber frag doch einfach mal telefonisch oder per Mail an und erkundige dich nach weiteren Richtungen, hier findest du die Kontaktdaten:

http://www.airport.de/de/impressum.html