Praktikum Altenpflege was mitnehmen?

4 Antworten

Mitnehmen? Vielleicht deinen Praktikumszettel? Und Essen und Trinken bzw. Geld, wenn es dir nicht gestellt wird.
Du kannst ja auch morgen nachfragen, was du mitnehmen musst.

Beruhigungstabletten, Schlaftabletten und ein Buch :-D

Nein mal im Ernst. Bekommst du da Klamotten? Sonst nehm schlichte Arbeitskleidung mit, die auch dreckig werden kann und gut waschbar ist.

Ansonsten brauchst du als Praktikant nichts. Vll ein Notizbuch, wenn du dir etwas merken möchtest.

Alles andere brauchst du nicht oder du bekommst es da.