Nicht zur Arbeit gegangen?

Mein Chef hat angerufen und ich konnte nicht genau was sagen ich habe gesagt das es mir nicht gut ging nur der Chef hat nur ok gesagt ich möchte das jetzt wieder gut machen

Ich studiere und nebenbei wegen schlechtem entscheiden mit dem Gedanken ob ich noch Bafög etc. Beziehen könnte etc. Und weil es mit dem VZ arbeiten neben Studium schwer war

1 Antwort

Da Du zugesagt hattest, dass Du kommen würdest, da eine Lieferung anstand, ist das sehr enttäuschend für Deinen Chef.

Du kannst Dich entschuldigen, aber das wird dem Chef sicher nicht ausreichen.

Gut machen kannst Du es nicht mehr, da Du das Vertrauen gebrochen hast.

Alles Gute für Dich.