Praktikum abbrechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es einfach weiter und wenn das für dich wirklich nicht geht dann lass dich krank schreiben und besprich die Situation mit der zuständigen Lehrkraft. Schilder die Situation, besprich Lösungsmöglichkeiten und einen evtl. Wechsel des Praktikumsplatzes.

Hallo Drugsmuffin,

darüber sprichst du am besten mit deinem Lehrer.

emesvau

Also ich persönlich mache immer krank wenn ich nen Arbeitsplatz nicht mag.

Bin jetzt seid 4 Monaten krank geschrieben :D

Aber I'm ernst

Zieh es durch, später wegen bewerben und die Erfahrung wirst sonst später bereuen glaub mir.

Und am Ende wenn der Betrieb wirklich so assozial ist schreibst du denen in die Bewertungen alles was schief gelaufen ist.

Willst du es nicht erst noch ein paar Tage versuchen um ganz sicher zu sein? Vielleicht wird es noch besser. Ansonsten können sie dich ja nicht zwingen aufzutauchen