Praktikum?

2 Antworten

Ich denke, dass man da eher entspannt sein wird. Gut kommen tut aber immer eine beige Chino mit blauem/weißem Poloshirt. Theoretisch sollte aber auch einfach Jeans mit Basic T Shirt reichen, da wird man nicht so streng sein. Pass hauptsächlich drauf auf, dass es halt sauber ist und nicht irgendwie schon riecht, weil schon mal getragen etc^^

In der IT ist man gechillt. Zieh an was du willst 😄 Vielleicht jetzt nicht unbedingt mit einer Jogginghose auftauchen 😅