Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geh dazwischen 67%
Das ist nicht deine Aufgabe 33%

3 Antworten

Das ist nicht deine Aufgabe

So etwas muss mit den Erzieherinnen abgesprochen werden, ob du dich in so einen Streit einmischen darfst oder sie rufst, damit sie das regeln.

hast du keinen Ansprechpartner die mit dir besprochen haben was du tun und lassen darfst?

du bist doch dort nicht allein, bitte in solchen Situationen einfach um Hilfe, du machst ein Praktikum und bist daher keine vollwertige Mitarbeiterin so das man dich allein lassen kannn.

Geh dazwischen

Wie genau die Kindergartenleitung das haben will, solltest du mit dieser besprechen. Aber grundsätzlich sollst du dich dort erproben, dafür ist das Praktikum da.