Praktikantin Zeit nacharbeiten lassen?

2 Antworten

Wenn sie die Zeit tatsächlich eigentlich gar nicht dem Praktikum zur Verfügung gestanden hat, kannst du das auch nicht bescheinigen. In welchem Zeitverhältnis stand denn die Versäumnis? Das kann man doch dann auch so schreiben.

Kratzer100
Fragesteller

Ein Tag und ein paar Stunden. Die Stunden seh ich nicht so problematisch. Eher der Tag.

Also bei mir ist es so das ich die Zeit wo ich fehle (abzüglich der erlaubten Krankheitstage) nacharbeiten müsste, egal ob in den Ferien oder nach der Zeit vom Praktikum ( dafür würde ich extra freigestellt werden)

Was aber auch gesagt wurde, es zählt was unterschrieben wird.... wenn ihr, Ihr die Zeit unterschreibt die sie braucht muss die auch nicht nacharbeiten... (was ich auch für Sinnvoll halte, was bringt euch ein Praktikant wirklich ? ja so ziemlich nichts).