Führerscheinbescheinigung B96 abgelaufen?

1 Antwort

das wird m.W. im Führerschein eingetragen. das hat mit deinem Arbeitgeber nix zu schaffen.

das ist der kleine Anhängerführerschein; Wichtig: Die zulässige Gesamtmasse als Kombination aus Zugfahrzeug und Anhänger darf dann 4250 Kilogramm nicht übersteigen. Anhängerführerschein B96: So viel dürfen Sie ziehen (adac.de)

xxsimple
Fragesteller

Danke , mich interessiert aber eher ob die Bescheinigung die ich bei der Führerscheinstelle abgeben muss für den B96 Führerschein ob die Ein Ablaufdatum hat oder nicht , da sie ja noch von 2018 ist.