Präsentationsthema?

4 Antworten

Ich hatte Ertrinken in Deutschland, also je nachdem welches Bundesland und Art der Ertrinkungen (im Meer, Fluss, See, Gartenteich, Regentonne usw.) und nach Altersgruppen und Geschlecht. Dann Vergleichen mit den Jahren wo die Flüchtlinge nach Deutschland kamen und mit den Corona-Jahren. Da lässt sich viel draus ziehen. In der Einleitung, welche Art von Tod es ist und im Abspann was versucht wird dagegen zu unternehmen.

Statistiken findest Du reichlich bei der DLRG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt ziemlich wenig, wenn wir dir ein Thema empfehlen. Du solltest etwas wählen, was dich interessiert und dir auch Spass macht. Machst du z.B. gerne Sport, könnte deine Präsentation also in diese Richtung gehen.

Vllt ein Land welches dich interessiert?😅

Hab mal eine über Griechenland gemacht ich glaube die ging so 14 min.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;

Warum immer mehr Fahrschüler die Prüfung nicht bestehen und was man dagegen tun kann ?