Präsentationsthema?
Ich M13 habe in den nächsten monaten eine Präsentation die 8-15 min gehen soll welchen thema könnt ihr für die länge und mein alter und Geschlecht empfehlen
4 Antworten
Vllt ein Land welches dich interessiert?😅
Hab mal eine über Griechenland gemacht ich glaube die ging so 14 min.
Lg :)
Das freut mich und danke für den Stern 🌟 ^^! Wie lief es denn? :)
hatte die note 4.25 im schweizer notensystem
Oh, tut mir leid :( Wird bestimmt beim nächsten Mal besser :)
Ich hatte Ertrinken in Deutschland, also je nachdem welches Bundesland und Art der Ertrinkungen (im Meer, Fluss, See, Gartenteich, Regentonne usw.) und nach Altersgruppen und Geschlecht. Dann Vergleichen mit den Jahren wo die Flüchtlinge nach Deutschland kamen und mit den Corona-Jahren. Da lässt sich viel draus ziehen. In der Einleitung, welche Art von Tod es ist und im Abspann was versucht wird dagegen zu unternehmen.
Statistiken findest Du reichlich bei der DLRG
Es bringt ziemlich wenig, wenn wir dir ein Thema empfehlen. Du solltest etwas wählen, was dich interessiert und dir auch Spass macht. Machst du z.B. gerne Sport, könnte deine Präsentation also in diese Richtung gehen.
Warum immer mehr Fahrschüler die Prüfung nicht bestehen und was man dagegen tun kann ?
Ich habe diese antwort ausgezeichnet weil ich dann das thema Kanada gewählt habe ich weiss nicht mehr warum aber es könnte dieser kommentar gewesen sein