Kennt jemand ein gutes Präsentationsthema?

7 Antworten

Wie wäre es mit "NSA-Affäre - Umfang der Spionageaktivitäten, die Rolle deutscher Einrichtungen/ Behörden und die Auswirkungen auf unseren Alltag"

Mach was über Jahreszeiten, dann kannst du sicher deine Fotos mit verwenden.

Wie wäre es mit der Kriegszeit ? Erster oder zweiter Weltkrieg. Mit diesem Thema dauert die Präsentation bestimmt mehr als 25 min . ;)

Wie wäre es mit der aktuellen Weltwirtschaftskrise? Darüber kannst du viel erzählen, sollte interessant sein und regt zum denken an. ;)

Radic  19.09.2010, 11:35

dabei sollte man auf jeden fall erwaehnen das es kein unendliches Wachstum gibt