Präsentation über Piercings: Was mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt mir meine Schulzeit doch gleich viel langweiliger vor - eine Präsi über Piercings, cool! :D

Falls du einen Piercer deines Vertrauens hast - frag doch ganz lieb nach, ob du vielleicht eines der Ausstellungs-Stücke mitnehmen darfst. Also oft stehen da ja so Beispiele herum, was weiß ich, ein Gesicht mit Nostrils, gepiercten Augenbauen, etc. Oder Ohren mit Helix, Industrial, etc.

Dann könnte man das halt rumreichen oder angucken lassen :)

Tim774  22.06.2017, 09:41

Sehr coole Idee! :-)

Du kannst dir aus der Apotheke für kleines Geld Nadeln besorgen. Gängige Piercing-Stechgrößen sind 1,2mm 1,6mm und vlt. noch 2mm.

Sie werden dich zwar ansehen wie einen Fixer (kam mir so vor als ich mir mal Spritzen mit Nadeln zum Farbedosieren geholt habe) aber müsstest sie ohne Probleme bekommen.

Hallo :D

Hmm...wie wäre es mit einer Visitenkarte von deinem Piercer ? Für diese welche gerade Interesse haben, die Nummer oder Adresse abschreiben können.

Bilder wie Piercings vorher / nacher aussehen, während der Heilung oder was geschehen kann..

Ehm..jaa..sollte denke ich genügen.

Viel Glück :D

Ich könnte mir eine (eingepackte!) Braunüle noch gut vorstellen, gerade die dickeren machen "Eindruck".

Deine eigenen Piercings solltest du natürlich vorher und nachher desinfizieren.