Präsentation halten ohne zu lachen?

3 Antworten

Versuch dir vorzustellen, dass es um Leben und Tod geht und wenn du lachst - ist alles vorbei.

Ich muss immer in total unpassenden Situationen lachen. Ich stelle mir dann etwas total trauriges vor oder wenn ich gleichzeitig reden muss, stelle ich mir meinen Lehrer nackt vor. Da vergeht mir dann meist das lachen:D

Also ich musste in den letzten 5 Tagen auch 3 Präsentationen halten guck einfach nicht deine Freunde Oder Leuten mit denen du dich gut verstehst an sondern guck jmd an mit dem du nichts zu tun hast denn dir wird nichts machen das du lachen musst und Du wirst wegen ihm/ihr auch nicht lachen müssen da du nichts mit ihr zu tun hast