6 in der Klassenarbeit und in mündlich 4?

3 Antworten

Also 4 und 6 in musik wo mündlich schriftlich 1 zu 1 ist sollte eigentlich immer bei der 5 landen. Wenn du die ausgleichen kannst ist super.

Nur hinterfrage dich trotzdem wie es notentechnisch sonst so steht, und überlege dir wie du weitermachen willst.

Musik ist wirklich nicht das schwerste Fach, und mit ein wenig Aufwand kann man da sehr easy im 2-3 er Bereich landen. Wenn dir das Fach schon so Probleme macht, wie sieht es dann mit den anderen aus ?

Eine 5.

Also anhand der 2 genannten Noten.

Bei uns würdest du eine 4- oder 5+ bekommen, also wenn du keine anderen fünfen oder sechsen hast dann kannst du auf keinen Fall sitzen bleiben.