Angst vor Noten (schlechte Noten)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich erst, wenn du fertig bist.

Das Problem ist, dass du dir Druck machst, und deine Eltern.

Und deine Eltern scheinen auch nie ganz zufrieden zu sein.

Vielleicht ist die Schule einfach nichts für dich, ich bin auch kein Freund davon.

Du brauchst jemanden zum Reden oder ne Möglichkeit raus zu kommen.

Du kannst natürlich auch Mal bei deinen Eltern ansprechen, was sie mit diesen Worten bei dir anrichten.

Die Geschichte kommt mir voll bekannt vor. Genau so geht es gerade einem Mädchen aus meiner Klasse. Geh mal zu einer Vertrauenslehrerin oder erzähle deinen Eltern davon.