POZILEI Aufkleber am Auto?

2 Antworten

Die Streifen als nicht reflektierende Variante sind erlaubt, nur bei dem Schriftzug gibts Probleme.

Wenn du dir sowas dran machen willst, würde ich raten, den Schriftzug auf eine Magnettafel drucken zu lassen und nur auf Privatgelände dran zu machen ..... erspart dir einige Diskussionen.

Gleiches gilt für die Randale-Leuchte auf dem Dach.

Soweit ich weiß ist der Schriftzug Polizei geschützt, die Aufkleber aber nicht. Bin mir aber absolut nicht sicher.