Powerpoint Präsentation über Australien in English, was könnte ich grob erzählen, da es nämlich ja ein riesiges Thema ist ...?

3 Antworten

Erst mal Anfang mit reinen Basisdaten :)

Wieviele Einwohner, Fläche usw.

Dann Kunst und Kultur (aber nicht zu lang).

(zum Schluss würde ich noch so interessante fakten machen) :D

Das ist immer das Beste!

Viel Glück dir! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁

Lachlan  01.06.2021, 08:39

@NnyfSnerrig. Das ist langweilig, denn das nimmt jeder. :((

Rede doch über die verschiedenen Klima. Teilweise gibt es eine gemässigte Klimazone, dann eine subtropische, etc...

Die Tierwelt ist das faszinierndste an Australien.

Über Koalaauffangstationen könntest du auch reden.

Oder über die Naturkatastrophen.

Aborigines und ihre Kunst...

Oder über Tasmanien etwas erzählen. :)

Viel Glück

Best of Luck 😆

Klima und Tierwelt finde ich am spannendsten. Ich würde auf jeden Fall auch die Einwohneranzahl mit einem anderen Land vergleichen, da ich es recht interessant finde wie wenig der Kontinent an manchen Stellen besiedelt ist.

Ansonsten auch die Aborigines und das Didgeridoo kurz erwähnen.

Lachlan  01.06.2021, 08:38

@TheTrueSherlock. Das ist langweilig, denn das macht jeder. :((