Australian history Powerpoint Ideen?

1 Antwort

Diese Fragen zu solchen Hausaufgaben kommen hier öfter vor. Du kannst im GF-Archiv also einiges dazu finden.

Und regelmäßig wird dann auch auf die Funktion von sämtlichen Suchmaschinen hingewiesen, die da mehr als ausreichend Auskunft geben können, wenn man sie denn befragt. Insofern schließe ich mich auch dem Kommentar von ollie69 an.

Informiere Dich über die Australian history und finde die Punkte, die Dich interessieren. Dann hast Du die beste Basis für Deine Präsentation. Viel Erfolg.

Und Du kannst dabei auch mal darüber reflektieren, dass die Aborigines vor mehr als 40 000 Jahren nach Australien kamen und wie das Land damals war. Und welcher Schnitt durch die Landung von Cptn. Cook erfolgte, für die Bewohner und das Land. Und dass man jetzt in den letzten Jahren erst anfängt auf das Wissen der Aboriginal People zurück zu greifen, denn die kennen das Land, die Flora und Fauna besser. Die damals doch sehr ignoranten neuen weißen Siedler, die vorwiegend aus GB kamen, haben mit ihrem Verhalten viele der heutigen Schäden am Land, der Flora und Fauna verursacht. Alleine schon die Probleme mit den Karnickeln und den Kamelen sprechen Bände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie