Powerpoint präsentation aufs handy?!

3 Antworten

Wofür brauchst du sie denn, einfach quasi als stickersatz? Wenn ja dann einfach mit dem PC verbinden und in einen Ordner wie Musik ziehen. Wenn du es auf dem Handy anschauen möchtest, dann brauchst du entweder ein Windows Phone oder du nimmst die Präsentation auf.

Wenn du ein Android Phone besitzt, kannst du die Präsentation rüberladen wenn du das Programm Thinkfreeoffice hast.

Bei einem Windows Phone ist das ja kein Thema. Einfach PPT speichern

Bei anderen wäre als Video speichern eine Option