suche powerpoint präsentation name vergessen was tun

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatte durchsuchen nach * .ppt ^^ (zusammengeschrieben) Dann zeigt's Dir alle Powerpoints auf der Festplatte an.

Gruß

Geh ins Powerpoint und drücke dann oben auf Datei und bei zuletzt verwendet solltest du es ja irgendwo in der Liste finden.

LG ;p

Geh auf "Dokumente", dann in den Ordner, in dem Du sie gespeichert haben könntest und lies halt alle Namen durch - vielleicht fällt es Dir ja wieder ein.

Zu welchem Thema? Hast du sie selber erstellt und auf deinem PC verschusselt?

Gamernick11
Beitragsersteller

nein ich hab die selbst gemacht hab aber den namen der prsentation vergessen also unter welchem namen ich die gespeichert hab

Wiggum34  02.07.2013, 17:26
@Gamernick11

Dann suche auf deiner Festplatte nach *.ppt oder *.pptx

Sternchen Vorweg heisst: lass alles frei, liste alle Powerpoint Dateien auf.