Powerpoint auf Lenovo Laptop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MS Office kannst du monatlich, jährlich oder einmalig erwerben. Da sind dann alle Office-Anwendungen wie Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Publisher etc. drin. Bei Office 365 bekommst du kostenlos regelmäßige Updates. Beim Einmalkauf nicht.

Einmalige Bezahlung (Home & Student): 149€

Monatliche Bezahlung (Office 365): 7€

Jährliche Bezahlung (Office 365): 69€

mchawk777  15.02.2024, 15:56

Kleine Info an den Fragesteller:
Eine Frage, dessen hilfreichste Antwort bereits prämiert wurde, macht wenig Sinn wieder einzustellen.

SilvanandEmmi
Beitragsersteller
@mchawk777

Ich habe es eingestellt als ich diese Antwort noch nicht hatte. Und weil ich sie dann später am hilfreichsten fand hab ich sie als hilfreichste Antwort prämiert als kleine Info an den der diesen Kommentar geschrieben hatt. Außerdem macht es auch wenig so einen Kommentar zu verfassen.

Es gibt verschiedene Bezahlmodelle für Microsoft Office,
da solltest du dir die ruhig anschauen und dann überlegen was für dich am besten passt.

Soweit mir bekannt ist MS Office wenn man es online nutzt gratis.
Das wäre wohl der günstigste Weg wenn du es denn immer online nutzen kannst
(Hotspot über Handy, oder mal prüfen ob das Schul-wlan (falls es eines gibt) das durchlässt)