Powerline mit zweitem Bildschirm langsam?

1 Antwort

darf ich fragen, wie du das ganze angeschlossen hast? wenn du den powerline adapter, am besten noch gemeinsam mit dem bildschirm an einer mehrfachsteckerleiste stecken hast, dann ist das ganze kein wunder.

lg, anna

Wasd1262
Beitragsersteller

Hatte ich ganz am Anfang, habe es aber geändert. Grad den Monitor in Mehrfachsteckerleiste und Powerline neben der Steckdose für die Mehrfachsteckerleiste. Das heißt, die beiden sind nicht nebeneinander. Denke aber eher, dass das Hdmi Kabel dran Schuld ist oder?