Powerbank mit Zeitschaltuhr?

4 Antworten

Mit Display habe ich schon welche gesehen, die zeigen aber nur den Ladezustand an. Mit integrierter Zeitschaltuhr ist mir da noch nichts untergekommen. Das müsste man dann vielleicht nachgeschaltet machen.

KonfuziusFragt
Beitragsersteller

Mit Display habe ich auch gesehen, aber keine mit Zeotschaltuhr :-(

HarryXXX  15.10.2021, 11:55
@KonfuziusFragt

Ich frage mich gerade, wofür das nötig sein könnte. Es sei denn, man möchte vielleicht für gewisse Zeiträume eine Beleuchtung aktivieren oder sowas in der Art.

Warum es das nicht gibt? Wenn das sonst keiner braucht wird es auch nicht gebaut... weil man es nicht verkaufen kann.

Alternative: Nimm eine mechanische Zeitschaltuhr für die Steckdose... die schaltet mit ihrem Kontakt genauso auch 5V durch. Du brauchst nur den richtigen Pin, in dem der Schalter hängt... fertig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

das wirst du auch nicht finden...

manche sachen muss man kombinieren..

holt dir einen usb timer + normale powerbank..= dein Wunschprodukt

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)