Powerbank macht komische Geräusche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne so ein beschriebenes Piepen nur von einem Netzteil einer Lampe, das im ausgeschaltetem Zustand anfängt zu piepen. Spannungsumwandlung halt.

Von einer Powerbank habe ich es noch nie gehört. Vor allem ist Anker einer der besten China Porduzenten, von der Qualität.

Kontaktiere den Kundenservice von Anker, ohne deine Kundennummer von Amazon zu nennen und frage ob es technisch ungewöhlich ist. Danach kannst du es immer noch umtauschen. Entweder nach Widerrufsrecht oder nach der gesetzlichen Garantie.

Wenn du es allerdings nach Widerruf zurücksendest kann es sein, dass ein anderer Kunde deinen fehlerhaften Artikel als neu bekommt. Ist ne Gewissensentscheidung.

069 9579 7960. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr Montag bis Freitag. support@anker.com.