Welche Powerbank zu iPad Air 5?

Hier ist ein Bild von unten

2 Antworten

Jede Power Bank ist kompatibel wenn sie einen USB Anschluss hat. Du brauchst nur das passende Kabel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Topmatz63317  30.09.2023, 22:43

Auch wenn mehr Watt rausgegeben werden, als das Gerät eigentlich verträgt?

SturdyTec  30.09.2023, 22:55
@Topmatz63317

das ist absolut kein Problem. Das Tablet zieht sich so viel Watt wie es benötigt. Wenn deine Powerbank z.B. 40 Watt liefert, und das Handy oder ipad nur 20 Watt Laden unterstützt, lädt es auch nur mit 20 Watt.

Wie viel Watt erzeugt die PowerBank? Sollte aber denke ich passen.

Sssssssnake1234
Beitragsersteller

45w

Topmatz63317  30.09.2023, 22:24
@Sssssssnake1234

Dann weiß ich auch nicht. Habe mal gehört, dass das Gerät selbst entscheidet wie viel Watt es bekommen soll, und nicht das Netzteil, aber sicher bin ich mir nicht.

Sssssssnake1234
Beitragsersteller
@Topmatz63317

Ich kenn mich selber mit so einem zeug nicht aus aber oben habe ich ein foto hinzugefügt

SturdyTec  01.10.2023, 00:12

Spielt absolut keine Rolle wie viel Watt die Power Bank ausgibt! Das Gerät nimmt sich so viel wie es maximal schafft.