Powerbank im Flugzeug 111wh zu viel laut airline?

2 Antworten

Im zweifel wird dir die abgenommen. Das sind die Sicherheitsregeln. Und wenn du da auch noch wissentlich gegen verstossen willst, dann kann es auch dazu führen, dass du garnichtmehr fliegen darfst.

Gabrielml618
Beitragsersteller

Bei der Sicherheitskontrolle hat das niemanden interessiert, dass ich eine Powerbank dabei hatte

NoLies  18.07.2023, 08:38
@Gabrielml618

Ja ja die Fantasien der Leute, die noch nie geflogen sind. Doch da wird sich for interessiert. Und jetzt geh woanders Trollen.

Ja die achten sehr auf ihre Vorschriften. Akkus können brennen, das ist im Flugzeug in der Luft nicht gerade lustig. Kauf eine kleinere . Oder mach dich schlau, viele flugzeugsitze haben usb ladebuchsen.