Power point datei kann nicht geöffnet werden

5 Antworten

Du könntest dir OpenOffice installieren und das damit öffnen, aber eigentlich sollte das Office 2010 Dateien von älteren Versionen problemlos öffnen können.

Sofern die Datei tatsächlich eine .ppt Datei ist, geht das ohne Weiteres. Hier liegt eher der Verdacht nahe, dass es sich entweder nicht um eine PowerPoint-Datei handelt, oder diese beschädigt bzw. mit Daten verknüpft ist, die nicht Teil der .ppt sind.

Kauf einen mac...