Potenzprobleme durch Motorradfahren mit Jogginghose?

Mir ist übrigens bewusst, dass es ziemlich gefährlich und unverantwortlich meinem Körper gegenüber ist, nur möchte ich bei einer kurzen Fahrt keine ganze Lederkombi oder eine ungemütliche Kevlar-Jeans tragen.

4 Antworten

Impotenz wohl eher nicht :D. Das kommt eher aus dem Rennradsport, wo es zur Impotenz führen kann. Im Falle eines Unfalls auf deinem Motorrad hast Du jedoch mit Sicherheit andere Sorgen als deine Potenz, wenn du eine Jogginghose an hast.

Pabey
Beitragsersteller

Vielen Dank, er hat mich nämlich, als ich vor einer Stunde mit Protektorenjacke und Jogginghose nach Hause kam, darauf angesprochen :D

Ja, nicht der Schutz vor Abschürfungen, Prellungen oder Knochenbrüchen ist der Grund, warum viele Biker eine Lederkombi tragen.

In Wirklichkeit geht es darum, den Fahrer und vor allem die Fahrerin vor Impotenz zu schützen. Deshalb ist es sehr unverantwortlich, in Jogginghosen Motorrad zu fahren.

Pabey
Beitragsersteller

Stimmt hab ich auch gehört. Wäre ja schlimm, wenn Rennfahrer keine Schutzkleidung tragen würden. Man muss ja auch an die Bedürfnisse, derer Frauen denken.

Pabey
Beitragsersteller
@WECoyote

Versuch mal, falls du eine Frau hast, bis an euer Lebensende nur einen Vibrator zu benutzen. Wenn du nicht willst, dass sie dir fremdgeht, würde ichs nicht tun.

solange du nicht ausrutscht auf der Strasse hast du damit keine Probleme.

Aber solltest du einmal ausrutschen- knabbert der Asphalt dir schon bei einer Geschwindigkeit auch bei 40 viel von deinem Fleisch ab. Das sieht dann für den rest deines Lebens so häßlich aus, das du jederzeit bei deiner Freundin damit rechnen musst -das sie dir abhaut. Dieser Physische druck führt dann ganz sicherlich zur Impotenz.

mache doch mal einen Test: nimm dir von deinem Vater einen Winkelschleifer, schalte ihn an und gehe damit über deinen Oberschenkel.

Willst du nicht weil es bleibende schäden macht ?

du machst doch beim Motorrad fahren das selbe mit der Jogginghose

kaddi940  06.11.2020, 21:00

Eun Freund von muir ist mit 40km gestürzt und hat sich TROTZ Lederkombi die Haut bis zum Knochen abgerieben. Ich bezweifle also, dass dann ohne Lederkombi noch viel übrig ist. (Nur zur Bestärkung deiner Antwort)

Pabey
Beitragsersteller
  1. Ich verstehe deinen Punkt, da es meinem Vater passiert ist.
  2. Ich habe oben erwähnt, dass mir die Gefahren bewusst sind, also brauche ich keinen, der ( tut mir leid für diese Wortwahl ) dumm von der Seite daherkommt und mir in abwertender Form etwas klarmachen will, wozu es etliche Artikel im Netz gibt, wenn man Motorrad und Schutzkleidung bei Google eintippt.
  3. Ich würde es unter anderem auch nicht machen, weil ich nicht in eine psychatrische Klinik eingewiesen werden will, da ich mit einem Winkelschleifer versucht habe meine Haut abzuschürfen.
  4. Auch wenn es genauso gefährlich ist mit Jogginghose Motorrad zu fahren, wie einen Winkelschleifer an seinen Oberschenkel zu halten, hat es wenigstens für mich den Vorteil, dass ich mich bei einem Kollegen nicht von einem ganzen Bombenentschärfanzug befreien muss nachdem ich 5 Minuten hingefahren bin.
  5. Ich weiß, dass du Recht hast, jedoch musst du nicht als längjähriger Motorradfahrer auf mich herabblickend erzählen, was ich sowieso schon weiß und auch erwähnt habe, dass ich es weiß.
matrix791  06.11.2020, 21:10
@Pabey

ich erzähle nichts herabblickend.

meine Worte waren die Wahrheit.

Wenn du das alles weißt, hättest du auch nicht diese Frage gefragt.

ich fahre seit über 25 Jahren Motorrad- habe einen großen Bekanntenkreis. JA auch viele hatten Unfälle . Und soll ich dir sagen wo vor fast alle Angst haben ? nicht vor gebrochene Knochen, diese kann man Heilen- Schrauben- oder sonst was. Die größte angst besteht vor bleibenden Schäden die einem Entstellen. und das sind nun mal die Asphaltplaster- diese bekommst du nie wieder weg- und diese kannst du auch mit einer OP nicht mehr reparieren. ( und ja, selbst ich habe so eines- am Knöchel - selbst mit Schutzkleidung - aber ohne Schutzkleidung, wäre mein Fuss weg) )

Pabey
Beitragsersteller
@matrix791

Es tut mir Leid, wenn ich das falsch aufgenommen habe. Du musst nur meine Ansichtsweise auch verstehen. Ich frage etwas über Schutzkleidung, dass aber rein garnichts mit oberflächlichen Verletzungen, wie Schürfwunden, Brüche, etc. zutun hat. Ich füge extra noch etwas zu meiner Frage hinzu, um genau solche Antworten nicht zu bekommen. Leider besteht danach fast die Antwortsektion aus Antworten, die mich dafür kritisieren, dass ich ohne Schutzhose fahre, weil ich eben dadurch solche oberflächlichen Verletzungen erleiden kann. Kurz gesagt: Ich habe damit gerechnet solche Antworten zu bekommen und habe deshalb etwas zu meiner Frage hinzugefügt. Trotzdem bekam ich größtenteils keine richtigen Antworten.

WECoyote  06.11.2020, 20:27

Besonders toll wird‘s, wenn sich das Material der Jogginghose ins Fleisch brennt.

Impotent wirst Du nicht gleich werden. Du solltest es aber trotzdem nicht tun. Wenn Du Dir dadurch die Eier erkältest, sind das keine angenehmen Schmerzen.