Potenzmittel für den Mann?

5 Antworten

Potenzmittel? Es gibt ja Viagra, und andere Mittel mit dem gleichen Wirkstoff. So viel ich weiß, gibt es sonst nichts.

Menschen sind verschieden. Manche Männer haben mit 30 schon Probleme, manche können mit 60 noch. Manche könnten schon, wollen aber gar nicht, weil (leider) die Liebe nicht so groß ist. Da hilft auch Viagra nicht.

Oft sind die Frauen auch froh, wenn er nicht so oft möchte. Aber auch das ist unterschiedlich.

Tadalafil (Cialis). Das wirkt ein bis zwei Tage lang und hat nicht so unangenehme Nebenwirkungen, wie Sildenafil (Viagra).

Habe mal einen Selbstversuch gemacht.

Ich pers. bevorzugte Tadafil, da Sildenafil für mich zu nervige Nebenwirkungen wie Kopfdruck und Hitze aufwies.

Am besten mit einem Urologen sprechen, der die Ursache definiert und die entsprechende Therapie empfiehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird pauschal niemand hier beantworten können, sprich doch bitte mit deinem Arzt darüber, auch über die Ursache.