Postzettel im Kasten aber Postsation wegen Krankheit geschlossen?

2 Antworten

Wo befindet sich mein Paket

Steht auf der Benachrichtigungskarte

konnte ja schlecht bei der Station abgegeben werden, wenn niemand da ist.

Vielleicht war ja jemand da als der Postbote kam und ist dann plötzlich erkrankt oder verunfallt. Krankheiten melden sich nicht im voraus an. Man kann auch von einem Moment auf den anderen sich schlecht fühlen.

Ist morgen jemand da denkt ihr?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Meine Glaskugel ist leider kaputt.

Danke

Gib doch die sendungsnummer bei der DHL sendungsverfolgung ein, dann siehst Du wohl dein Paket ist.