POSTPAID SIM WL BLAU EKL Kommt mein Handy auch mit?

3 Antworten

Auf der Auftragsbestätigung sollten alle relevanten Bestandteile deiner Bestellung bzw. deines Tarifes aufgeführt werden. Das Handy, sowie die SIM-Karte sollten dir also entsprechend der Auftragsbestätigung per Post zugestellt werden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Triado99
Beitragsersteller

Danke dir aber wird alles am selben Tag kommen?

LG.

Telekomhilft  13.04.2021, 22:48
@Triado99

Hast du den Tarif + Handy denn bei uns bestellt? So ohne Weiteres, kann ich da natürlich keine näheren Informationen zu bekommen.

Hast du möglicherweise eine SMS oder E-Mail mit näheren Informationen oder ggf. einer Sendungsnummer erhalten, damit du den Versand online verfolgen kannst?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Das Handy kommt getrennt per Paketpost. Die Simkarte mit normaler Briefpost.

Hallo Triado99,

hast du denn zu deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung oder etwas ähnliches erhalten? Sämtliche Bestandteile deines Tarifes sollten dort mit aufgelistet werden.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass du das zum Tarif mit bestellte Handy ebenfalls per Post erhalten solltest.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Triado99
Beitragsersteller

Ja ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen, also wenn ich die bekommen habe kommen jetzt handy und SIM Karte.?

LG.