Postiv oder negativ thc?

Das ist der test

4 Antworten

  1. Strich heißt Positiv. Das bedeutet du hast THC in deinem Urin

Anonym31234
Beitragsersteller

Da ist aber ein 2. Strich ganz leicht zu erkennen, deswegen ja meine Frage

drugfrage  16.08.2021, 23:32
@Anonym31234

Schwer zu sagen. Könnte als Pos oder Neg gewertet werden. Aber Mdma ist auch Pos also ist Gras ja nicht die einzige Sorge. (wenn ich mich nicht irre).

Anonym31234
Beitragsersteller
@drugfrage

Nein das habe ich nie genommen deswegen macht mich das so stutzig

THC positiv.

Die Unsicherheit über den "ganz leicht zu sehenden zweiten Strich" ist vom Hersteller beabsichtigt, weil dann in aller Regel ein weiterer Test gekauft wird.

Anonym31234
Beitragsersteller

Also sagst du positiv? Ich bin mir unsicher, der eine sagt so der andere so jz bin ich noch mehr verunsichert

aXXLJ  17.08.2021, 17:04
@Anonym31234

Genau das ist die Strategie der Testhersteller: Über die Verunsicherheit der Kundschaft mehr Testprodukte verkaufen.

Hast du die ganzen andern Substanzen genommen?
kenn es normalerweise so das ein Strich negativ heißt und 2 Striche positiv

Anonym31234
Beitragsersteller

Nein habe nichts genommen, außer thc 2 Striche heißen negativ und ein Strich positiv, das ist auch der test, die die Polizei nutzt

Anonym31234
Beitragsersteller

Steht auch oben auf dem test

Darko556  16.08.2021, 23:15
@Darko556

Wenn du den Test negativ „machen“ willst dann nimm am besten 4-5 Tage (am besten über 2 Wochen natürlich) kein Cannabis zu dir und Stühle dann dein Urin aus trink viel Wasser Suppen etc Dinge mit viel Mineralien usw. (nicht zu viel) dann wird der Wert auf jedenfall noch undeutlicher

Anonym31234
Beitragsersteller
@Darko556

In der Einleitung steht aber, dass auch ein schwacher Strich als negativ gewertet wird. Als ich ihn letzten Monat gemacht habe, war zb gar kein Strich zu sehen, und jetzt ist er etwas zu sehen, dass verunsichert mich. Ich habe seit 9 Wochen nicht mejr konsumiert, heißt ich kann noch nicht fahren:(

Darko556  16.08.2021, 23:17
@Darko556

Hast du MDMA genommen? Weil da ist das Ergebnis ja auch nicht eindeutig.
wenn nicht kann auch sein das der Test nicht so genau ist oder dein Gras mit mdma gestreckt ist ( eher sehr unwahrscheinlich)

Anonym31234
Beitragsersteller
@Darko556

Nein habe nichts genommen und wie gesagt seit 9 Wochen kein thc zu mir genommen, dass hat mich auch etwas gewundert weil ich mir da sicher bin, dass ich nichts der Art genommen habe

Darko556  16.08.2021, 23:26
@Anonym31234

Dann ist der Test negativ zu hundert Prozent! Der Test ist fehlerhaft!

THC baut sich langsam ab aber ist im Urin nicht länger als 2 Wochen nachweisbar.

Anonym31234
Beitragsersteller
@Darko556

Auch wenn ich davor ein regelmäßiger Konsument war ? Ich denke, dass ich den eventuell falsch gemacht habe und er deswegen so aussieht. Ich habe mir jeztt noch mal eine Bestellt dann schaue ich noch mal danke dir

Darko556  16.08.2021, 23:30
@Anonym31234

Ja ich bin regelmäßiger Konsument kiffe eigentlich fast jeden Tag

wurde in einer Pause angehalten und musste pissen

letzter Konsum war 7 Tage her

Test war negativ

Anonym31234
Beitragsersteller
@Darko556

Also glaubst du das ich den einfach falsch gemacht habe ? Und er 100 pro negativ ist, dürfte ich also ohne Bedenken fahren ? Weil wenn ich wieder angehalten werde, werden die mich testen da ich drin stehe wegen btm angehalten etc

Negativ, strich wird angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym31234
Beitragsersteller

Hattest du das auch so ?

DerJohnny123  17.08.2021, 23:03
@Anonym31234

Ich persönlich nicht aber Kollegen von mir. Aber die Polizei muss doch direkt nach dem Test was gesagt haben? Wäre der Test positiv wärst für einen Bluttest auch mit auf die Wache genommen worden, da Schnelltests (Urin& Speichel) vor Gericht keine Aussagekraft besitzen.