Wie oft bekommt gutefrage,hass Nachrichten?

3 Antworten

Das Team an sich denke ich jeden Tag. Trolle oder Nutzer die die Richtlinien missachten werden ja gesperrt und meckern dann beim Team rum und werden frech. Nutzer gegen Nutzer passiert seltener.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

War mal ca. 1 Jahr auf gf bis ich den Account deaktiviert habe.

Hassnachrichten bekamm ich nie, jedoch waren kommentare auf meine antworten manchmal nervig. Passierte aber nur selten.

Celina419
Beitragsersteller

Ich meinte wie oft bekommt das Team Gitefrage negative Nachrichten

Kurzeilig007  13.09.2023, 18:20
@Celina419

War das eine Frage zum Themen Special?

wurde da (glaub ich) schon beantwortet…

kannst auch auf Trustpilot o.a die negativ Bewertungen durchlesen, so echt net ist das da nicht immer…

Kommt drauf an welche Ansichten man hat, weil manche teilweise echt allergisch darauf reagieren. Das gilt für die User.

Wenn du Gutefrage an sich meinst, solltest du da vielleicht den Support fragen. Vielleicht antworten sie ja