Postident =>nicht zuhause

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er kommt noch mal oder du hast einen Zettel im Briefkasten ab wann und in welcher Postfiliale du es abholen kannst.

Du bekommst einen blauen Benachrichtigungsschein und solltest dann die Sendung innerhalb 7 Werktagen in der Filiale abholen. Der Zusteller macht nur einen Zustellversuch.

Jepp abholung in der Filiale.

Die Adresse steht auf dem Kärtchen mit der Benachrichtigung.

Also.............

wenn ein Postbote kommt und Du sollst ein PostIdent unterschreiben, dann ist das nur, um Dir einen Vertrag an die Backe zu nageln.