Postboten ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

eine lustige Geschichte..sehe Dich im Kreis springen....

Bei der nächsten Post/Paketübergabe würde ich ihn direkt ansprechen und ihm sagen, dass Dir Deine vergangene unfreiwillige "Peepshow" doch peinlich war, Du aber ansonsten u. jederzeit von ihm sehr gerne persönlich Pakete -was auch immer- entgegen nehmen möchtest. Dazu kannst Du Deine Tel. übergeben (mini Kärtchen m. Herzchen evtl.?) Ein (verlegenes) Lächeln sollte nicht fehlen

Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist wird er darauf reagieren.

Viel Glück für 2019

Das mit dem Hund ist doch ein toller Anhaltspunkt. Frage ihn doch einfach, ob er mal lust hätte mit auf einen längeren Spaziergang mit dir und dem Hund zu gehen :)

Sprich ihn an, eine lustige Vorgeschichte habt ihr bereits.