Post von Deutschland nach Slowakei?

3 Antworten

schick doch einfach ne emal.

ist kostenlos und sie hat die bilder sofort

Normal dauern Postkarten meist länger.

Aber hast Du bedacht, dass ein Wochenende plus deutscher Feiertag dazwischen war?

War der Brief korrekt frankiert?

Sany84
Beitragsersteller

Ja hab ich dran gedacht, habe halt nur noch nie was dahin geschickt und da die Postkarten so schnell waren war ich schon ziemlich überrascht. Frankiert war er korrekt aber halt nicht als Eilsendung oder Einschreiben.

Als Tipp: bei so etwas lieber etwas mehr ausgeben und per Einschreiben schicken... So hast du immer eine Sendeverfolgungsnummer und kannst jederzeit im Internet verfolgen wo dein Brief ist.

Sany84
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir jetzt im nachhinein auch gedacht aber man lernt nie aus :)