Kommen Postkarten in den Briefkasten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Briefkästen im Vereinigten Königreich sind meist rot und sehen aus wie Säulen. Dort wirfst du deine mit einer Briefmarke beklebte Postkarte ein.

Du kannst sie zur Post bringen oder ganz einfach in den Briefkasten geben, natürlich musst du eine Briefmarke kaufen bevor du sie in den Briefkasten gibst! ;-)

TOBschluessel  03.02.2012, 16:43

genau so und nicht anders.. briefmarke kaufen -> postkarte einwerfen -> briefmarke sicher im geldbeutel aufbewahren..

Der Briefkasten wird ja von der Post geleert, wo ist da der Unterschied?

Einscannen und dann raus per Mail, man.

Schnittwin
Fragesteller

Sorry, aber meine Oma hat keinen Computer.

Schmankerl  03.02.2012, 23:44
@Schnittwin

sie wird doch einen postboten haben, der deine oma bedient..äh..bemailt ?