Post verschicken an jemand anderes?

2 Antworten

Nein bekommen die defenitiv nicht mit außer du gibst eine email oder Telefon Nummer von einer deinen Eltern an.

Nein nimmst die Post, verschickt es und gut ist. Beim Absender musst du jedoch deine Adresse angeben, wenn die Post aus welchen Gründen auch immer nicht ankommt, wird sie zurück geschickt. Sowas passiert aber echt kaum

Niroj97188
Beitragsersteller

Nein ich meine wenn ich bestelle und es an eine andere Adresse versende bekommen die dann das mit

Gentlemahn  08.01.2023, 22:06
@Niroj97188

Wenn die Adresse es sicher annimmt, dann bekommt es keiner mit. Auch Abholung an einer Poststation bekommt es keiner mit