Post/ Straßenname falsch geschrieben!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich bei Amazon die Straßennummer Falschgeschrieben habe kam das Paket nicht an ! dan habe ich da angerufen und das mit denen Geklärt würde ich auf jedenfall mal versuchen "

darkzom
Beitragsersteller

Ja hab dem Support des Shops mal eine E-Mail geschickt.

Das kommt an das Paket, weil die Paketzusteller sich das denken koennen, was fuer eine Strasse gemeint ist. Sie werden dann erst einmal ueberpruefen bei der Hausnummer, die du angegeben hast, ob du auch da wohnst.

Viele Sendungen, wie Briefe, Pakete usw. haben falsch gescriebene Strassennamen.

Wenn es die Post nicht findet is das richtig blöd... ich würde es am besten Stonieren, denn die Post muss die Straße halt auch kennen.