Postleitzahl 2mal angegeben bei Bestellung kommt das Paket trotzdem?

Rolf42  10.01.2021, 14:03

Wie "2mal"?

Zweimal hintereinander, zweimal an verschiedenen Stellen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

derHeld10
Beitragsersteller

Hintereinander 2mal aber mit lehrreichen 😂

2 Antworten

Wie hast du das geschafft? Da sind doch normal eh nur 5 Kästchen?
Ansonsten kann das durchaus länger dauern da es bei einer 10 stelligen nr erstmal aus der Sortier Anlage rauskommt und von Hand geschaut werden muss ob es trotzdem Zustellbar ist

Hallo derHeld10, nein wenn Sie ihre PLZ 2mal angegeben haben wir ihre Sendung leider nicht zugestellt. Dies ist rein Rechtlich nicht möglich. LG

derHeld10
Beitragsersteller

Macht Sinn Bro rein rechtlich 😂